HANSGERT LEI­HENER

(Rechts­anwalt, Fach­anwalt für Arbeits- und Steu­er­recht, wei­terer Tätig­keits­schwer­punkt: Erbrecht)

Ich habe eine altru­is­tische Art, das bedeutet, ich möchte Men­schen grund­sätzlich helfen, dass sie einen Weg aus ihren Pro­blemen finden. Spannend daran finde ich, dass man sehr akri­bisch und logisch dabei vor­gehen muss. Niemand ver­liert einen Prozess gerne und so tragen einer­seits das Fach­wissen, ande­rer­seits auch die jah­re­lange Erfahrung zum Erfolg der Tätigkeit bei. Mit diesen Vor­aus­set­zungen gehe ich an jeden Fall so heran, als sei es mein eigener. Das dauert viel­leicht ein wenig länger, dadurch steigt aber auch die Chance auf Erfolg, die Leis­tungen werden aner­kannt und schluss­endlich wird man weiterempfohlen.“

HANSGERT LEIHENER

hansgert.leihener@wedegaertner.de